Skip to main content

Lesen Sie hier über die Marketingaktivitäten

Marketingplan 2016 (vorl.)

Marketingplan 2016 (vorl.)

Lesen Sie hier den aktuellen Marketingplan für das Geschäftsjahr 2016.

Marketingplan 2015

Marketingplan 2015

Hier lesen Sie, welche Marketingprojekte für 2015 geplant sind.

Marketingplan 2014

Marketingplan 2014

Lesen Sie hier den Marketingplan 2014.

Marketingplan 2013

Marketingplan 2013

Lesen Sie hier den Marketingplan 2013.

Beteiligungsmöglichkeiten

Online-Marketing

Werben Sie auf www.fischland-darss-zingst.de. Schalten Sie ein Angebot, machen Sie auf eine Ihrer Leistungen aufmerksam, lassen Sie sich als Point Of Interest in die Vermarktungsdatenbank des Urlaubslandes M-V eintragen.

Beteiligungsmöglichkeiten

Print-Marketing

In diversen Publikation des TV FDZ können Sie einen Werbeeintrag für Ihr Unternehmen schalten.

Für die Region unterwegs

Reisemessen

Der Tourismusverband ist das ganze Jahr über auf verschiedensten Endverbrauchermessen präsent und wirbt für die Urlaubsregion.

Jährlich gibt der Tourismusverband eine Online-Gästeumfrage in Auftrag. Diese können Sie auf Ihrer eigenen Homepage per Link einbinden.