Fotoausstellung »Atelier Natur«

Der Naturfotograf Florian Smit zeigt in seiner Ausstellungsserie »Atelier Natur« die Einzigartigkeit und Schönheit unserer natürlichen Umgebung.

Ästhetisch und feinfühlig setzt der Fotograf kleinste Lebewesen und die facettenreiche Pflanzenwelt in den Fokus. Es entstehen farbenprächtige, märchenhafte aber auch grafisch anmutende Bilder. Florian Smits Arbeiten spiegeln seine tiefe Leidenschaft zur Natur wider, die er wahrlich wundervoll vermittelt.

täglich 9 – 21 Uhr

Veranstaltungsort

Kurhaus Zingst
Seestraße 56/57
18374 Zingst
Telefon: 03823281580
tourismusinformation@zingst.de
https://www.zingst.de

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 31.01.2017 bis 20.04.2017
Veranstaltungskategorie
Ausstellung