Lichtertanz der Elemente 2017

Zingst startet mit dem „Lichtertanz der Elemente“ effektvoll in eine neue Saison! Nach der Laser-Licht-Show an der Seebrücke wird mit der „Zingster Musiknacht“ gleich weitergefeiert.

Der „Lichtertanz der Elemente“ ist ein Erlebnis für Augen und Ohren! Die Inszenierung der Seebrücke mit Licht, Laser, Feuer und Wasser zu einer besonderen Musik sorgt bei Groß und Klein für Faszination und Staunen. Künstlicher Nebel steigert die Atmosphäre, die Seebrücke steht nahezu in Flammen.
Wenn um 20.00 Uhr die letzten Effekte der Licht-Lasershow erloschen sind, ist die Party aber noch nicht zu Ende. Mit der „Zingster Musiknacht“ wird weitergefeiert. Zeitgleich performen Bands und Künstler verschiedenster musikalischer Stilrichtungen in Zingster Bars und Restaurants. Der Ablauf ist denkbar einfach: Einmal bezahlen und dann in allen teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen feiern.
Ein Muss für Fotografen – der „Fotofrühling Zingst“ mit Foto-Convention, Fotoausstellungen und Vernissagen in den Galerien und Open Air sowie Fotoworkshops der Fotoschule Zingst.

Eintritt:
„Lichtertanz der Elemente“: frei

Veranstaltungsort: Seebrücke Zingst

Veranstaltungsort

Seebrücke Zingst
Seestraße 53
18374 Zingst
Telefon: 03823281580
tourismusinformation@zingst.de
http://www.zingst.de

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 25.03.2017
Veranstaltungskategorie
Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Maritim, Markt & Fest, Open-Air