16. Cartoonair am Meer: Abendshow

MARIO LARSMANN LERNT NIE AUS

Da spart man sein Leben lang Intelligenz, damit er im Alter nicht ganz dumm da steht. Und dann gibt es plötzlich Künstliche. Nur wozu? In seiner Show erzählt Mario Lars Frauen von ihren Männern und gibt ihnen Tipps zur Wartung und Pflege. Er erzählt mit Cartoons von den Schulen des Lebens und Löchern in der Bildung, mal schwarz, mal nachdenklich, aber immer lustig.

Eintritt ab 15,- € + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung, Kartenvorverkauf im Kur- und Tourismusbetrieb Prerow oder online unter www.reservix.de.

Venue

Kulturkaten "Kiek in"
Waldstraße 42
18375 Prerow

Provider

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Prerow
Telephone: 038233 6100
https://www.ostseebad-prerow.de/de.html

Your Event

Details at a glance
Date
at 02.08.2023
Eventcategory
Szene & Trends, Theater & Bühne, Musikland MV
Price
22,00 €