16. Cartoonair am Meer in Prerow

deutschlandweit einzigartiges Karikaturen-Freiluftfestivals

PRIMA BILDER
Alles-paletti-Cartoons
Weil Cartoons die Welt verändern!
Nach den Cartoonair-Ausstellungen BLÖDE BILDER 2021 und SCHLIMME BILDER 2022 ist alles noch viel blöder und schlimmer geworden als es schon war.
Deshalb diesmal also PRIMA BILDER.
Vielleicht wird danach alles besser.
Falls nicht, zeigen die besten CartoonistInnen Deutschlands wenigstens hier und da wie schön es sein könnte, wenn alle nur wollten.
Und - selbst wenn nicht alles paletti ist - garantieren die 230 Cartoons der 16. Ausgabe des deutschlandweit einzigartigen Karikaturen- Freiluftfestivals wieder eine prima Ausstellung. Begleitet von einem satirischen Rahmenprogramm der Extraklasse.

Venue

Kulturkaten "Kiek in"
Waldstraße 42
18375 Prerow

Provider

Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Prerow
https://www.ostseebad-prerow.de/de.html

Your Event

Details at a glance
Date
from 16.06.2023 to 14.09.2023
Eventcategory
Ausstellung, Kinder, Literatur, Open-Air