Ausstellung - "Malerei-Impressionen aus der Heide und Fischland"

Ausstellung von Beri Giering

Anhand der künstlerischen Abbildungen werden die heimlichen, unscheinbaren, oft im Verborgenen liegenden Schönheiten des Waldes und der Natur dargestellt.
In der Darstellung und Verarbeitung hat der Künstler mit kraftvollen Farbstrichen gearbeitet, welche eine tiefe emotionale Hinwendung zum Landschaftsdetail verbildlichen.

Biografische Notiz:
Beri Giering wurde 1954 in Rostock geboren, verlebt seither sein Leben dort. Nachdem er 1972/1974 verschiedene Jugendmalwettbewerbe gewonnen hatte, malte er lange Zeit nicht mehr, ehe er 2014 erneut erste Malversuche unternahm. Seitdem hat er an Projekten wie "Rostock Kreativ" teilgenommen oder die Qualifizierung an der Sommerakademie für Malerei in Leipzig bei Prof. K. Kunert und Dozentin H. Baacke erlangt. Seine letzten Austellungen waren im Jagdschloß Gelbensande und im Kraftwerk Rostock zusehen.

Eintritt frei!

Venue

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telephone: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
https://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes-graal-mueritz/

Provider

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telephone: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Your Event

Details at a glance
Date
from 07.10.2021 to 11.11.2021
Eventcategory
Ausstellung, kreatives Gestalten, Natur