Ausstellung - Naturverbundenheit

Ausstellung von K. Wolbring – Wagner

O-Ton von Frau Wolbring-Wagner zu Ihrer Ausstellung im Haus des Gastes:

"Meine Werke lassen meine Naturverbundenheit erahnen. Eingefangen in den Bildern habe ich Eindrücke und Momentaufnahmen der Landschaft Mecklenburgs, meiner Heimat.
Ich liebe die Warnow, die Ostsee, unsere Hafenstädte und die Kopfweiden welche unsere Landschaft prägen.
Mein Unterwegs-sein auf Rügen, auf dem Darß, meine Radtouren über die Dörfer unserer Umgebung spiegeln sich in all´ meinen Werken wieder."

Die Ausstellung ist von 12.08.20 bis 28.09.20 im Foyer im Haus des Gastes zu sehen.

Eintritt frei!

Venue

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telephone: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
https://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes-graal-mueritz/

Provider

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telephone: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Your Event

Details at a glance
Date
from 12.08.2020 to 28.09.2020
Eventcategory
Ausstellung, kreatives Gestalten, Natur