Die Weihnachtsgans Auguste

Figurentheater Schnuppe

Familienprogramm ab 3 Jahren

Opernsänger Luitpold Löwenhaupt kauft schon im November vorsorglich eine Weihnachtsgans. Doch wo soll die Gans bis Weihnachten bleiben? Gans... äh ganz einfach, meint Peterle, im Kinderzimmer natürlich... und dass die Gans Auguste als Festtagsbraten endet, das kann er erst recht nicht zulassen. Die fast schon klassische Weihnachtsgeschichte von F. Wolf, aufregend und doch besinnlich. 
Eine Geschichte über Freundschaft und die Schwierigkeit, sich in andere hinein zu versetzen.

(Spieldauer ca. 50 Min.)

Venue

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telephone: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de/kunst-entdecken/fischlandhaus

Provider

Haus des Gastes
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telephone: +49 38220 251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 11.12.2021
Eventcategory
Kinder, Theater & Bühne, Literatur
Price

Karten unter 038220/80465