Eine Reise der Marienkäfer-Gummistiefel

Ein Abschlusskonzert von Clara Fiene Gödecke im Kulturhafen - im Gepäck: Jazz-Titel auf Saxophon, eine Band & verschiedene Gesangseinlagen

Vor fünf Jahren zog es Clara Fiene Gödecke nach Rostock für mein Studium. Der Circus Fantasia war an dieser Entscheidung nicht ganz unbeteiligt – deshalb gab es für den musikalischen Abschluss dieses Lebensabschnitts eigentlich nur einen möglichen Ort: das weiß-rote Zirkuszelt am Stadthafen.Für die Kleinen und Großen wird es eine kurze Reise (maximal 40 Minuten) zum Sehen und Hören geben. Die Hauptfigur - ein Paar rote Gummistiefel mit schwarzen Punkten - begeben sich auf die Suche nach der Kindheit. Begleitet wird diese Reise (oder ist es eigentlich der Grund der Geschichte?) von Jazz-Titeln auf Saxophon mit Band und der ein oder anderen Gesangseinlage.„Es ist (m)ein Abschlusskonzert – aber ein solches mag ich nur spielen, wenn alle dabei sein können, die dabei sein möchten – es darf also Bewegung, Krabbeln, Tanzen und Herumlaufen geben, Geräusche sind erlaubt und an einer Stelle der Reise ist das gemeinsame Musizieren sogar erwünscht.“Packt also eure Lieblings-Kindheits-Gegenstände und eure liebsten großen und kleinen Freunde ein, um gemeinsam am 25.07.2024 ab 17:30 Uhr einer „Reise der Marienkäfer-Gummistiefel“ zu folgen.

Vor fünf Jahren zog es Clara Fiene Gödecke nach Rostock für mein Studium. Der Circus Fantasia war an dieser Entscheidung nicht ganz unbeteiligt – deshalb gab es für den musikalischen Abschluss dieses Lebensabschnitts eigentlich nur einen möglichen Ort: das weiß-rote Zirkuszelt am Stadthafen.


Für die Kleinen und Großen wird es eine kurze Reise (maximal 40 Minuten) zum Sehen und Hören geben. Die Hauptfigur - ein Paar rote Gummistiefel mit schwarzen Punkten - begeben sich auf die Suche nach der Kindheit. Begleitet wird diese Reise (oder ist es eigentlich der Grund der Geschichte?) von Jazz-Titeln auf Saxophon mit Band und der ein oder anderen Gesangseinlage.


„Es ist (m)ein Abschlusskonzert – aber ein solches mag ich nur spielen, wenn alle dabei sein können, die dabei sein möchten – es darf also Bewegung, Krabbeln, Tanzen und Herumlaufen geben, Geräusche sind erlaubt und an einer Stelle der Reise ist das gemeinsame Musizieren sogar erwünscht.“


Packt also eure Lieblings-Kindheits-Gegenstände und eure liebsten großen und kleinen Freunde ein, um gemeinsam am 25.07.2024 ab 17:30 Uhr einer „Reise der Marienkäfer-Gummistiefel“ zu folgen.


Eintritt frei

Venue

Kulturhafen im Circus Fantasia
Warnowufer 55
18057 Rostock

Provider

Fantasia AG
Friedrichstr. 23
18057 Rostock
Telephone: 03814907852
info@fantasia-rostock.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 25.07.2024
Eventcategory
Klassik, Tanz,Party & Disco
Upcomming Events
  • Thursday, 25.07.2024
    17:30 - 18:10 o'clock