Frau Fischer und ihr Mann

Frei nach dem Märchen "Von dem Fischer un` syner Frau" von Philipp O. Runge, Figurentheater Ernst Heiter

für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene im Rahmen der "Vorhang auf für Kinder"-Reihe

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…."
Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug.

Die Akteure des Theaters "Ernst Heiter" sind Katharina Sell und Frank Hirrich.

Venue

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telephone: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de/kunst-entdecken/fischlandhaus

Provider

Haus des Gastes
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telephone: +49 38220 251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 03.08.2021
Eventcategory
Kinder, Theater & Bühne, Literatur, Maritim
Price

Platzreservierung unter 038220/80465