### Ausverkauft! ### Konzertreihe »Musik zur guten Nacht« | Joris Rose

Joris Rose spielt ein Abendkonzert in Graal-Müritz

Sorry, wir haben keine Tickets mehr übrig - das Konzert ist komplett ausverkauft! Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem anderen Event begrüßen dürfen.

Only Sad Love Songs - Wer die Lieder des Anfang 20 jährigen Singer/Songwriters hört, könnte meinen Joris Rose suhle sich gerade so in Herzschmerz. Unerwiderte Liebe, Sehnsucht oder gebrochene Herzen – der perfekte Soundtrack um nachts in süßer Melancholie zu verfließen. In guter Singer/Songwriter Manier begleitet sich Joris dabei natürlich auf der Akustikgitarre. Seine Musik pendelt sich irgendwo zwischen Indie-Folk und Akustik-Pop ein. Verhallte Gitarren, liegende Pads und leichte Rhythmen verleihen der Message den nötigen Nachdruck.

Der gebürtige Stuttgarter zog in seine Wahlheimat Rostock um dort »Irgendwas mit Musik« zu machen – Denn Musik stand für ihn schon immer fest. Mit 12 spielt Joris in seiner ersten Band, damals noch Punk. Schnell folgen die ersten Konzerte und kleine Studioproduktionen. Während eines England Aufenthalts einige Jahre später, verliebt sich Joris Hals über Kopf in die dortige Musikszene und beginnt seinen britischen Singer/Songwriter-Idolen nachzueifern. Joris Rose steht nun mit Loopstation auf der Bühne, meistens alleine oder höchstens zu zweit. Schreibt damals schon nur Songs über die Liebe und probiert sich an vielen Auftrittstechniken und Sub-Genres aus. Nach dem Abitur erfüllt sich Joris einen kleinen Traum – Er tingelt durch England um dort in Pubs und auf der Straße zu spielen. In London wird er dabei sogar Teil der Go Out of Tune Sessions, eine Livesession Reihe der Londoner Musikszene.

Seit 2020 veröffentlicht Joris Rose seine Musik auf Spotify und Co.. Mit The Bottom, einem Song über die Strapazen einer Fernbeziehung, legt er den Grundstein für das was er am besten kann – Only Sad Love Songs.

15. April 2023 | 21 Uhr
Joris Rose - Gitarre/Gesang (Solo Show)
Konzertpavillon Rhododendronpark
Einlass ab 20:30 Uhr | Eintritt: 16,- € je Gast*

* Die Tickets sind auf 26 Stück limitiert und ausschließlich im Haus des Gastes (Rostocker Str. 3, 18181 Graal-Müritz) erhältlich.
Hinweis zum Ticketverkauf: Es gilt das First-come-first-serve-Prinzip. Reservierungen sind nicht möglich.

Joris Rose → jorisrose.com

Spotify
Instagram 
Youtube

Venue

Konzertpavillon im Rhododendronpark Graal-Müritz
Rhododendronpark in Graal-Müritz | Hanning-Schuldt-Weg
18181 Graal-Müritz
https://www.graal-mueritz.de/rhododendronpark/

Provider

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telephone: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Your Event

Details at a glance
Date
at 15.04.2023
Eventcategory
Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik
Price
16,00 €