Konzert

mit Thomas Putensen

Der Sänger und Pianist Thomas Putensen aus Wendorf bei Greifswald wird am 21.01.2022 ab 20.00 Uhr mit seinen Liedern und Geschichten in RIBNITZ zu erleben sein. Da er sich in seinen Konzerten ungern auf eine Stilistik festlegen will, kann es schon passieren, dass sein Spiel Klassik, Chanson und Klavierimprovisationen und eventuell gesummt oder gepfiffene Spontanmelodien des Publikums zu einem neuen Lied oder Klavierstück verschmelzen lässt. Neben seinen selbst geschriebenen Liedern interpretiert er gern den einen oder anderen Song von HOLGER BIEGE oder MANFRED KRUG.

Dieser Abend verspricht eine durchaus interessante Wanderung durch „Putensen`s Musikwelt“ und somit ein Konzerterlebnis der besonderen Art zu werden. Thomas Putensen spielte mal in einem Defafilm mit Jörg Schüttauf eine der beiden Hauptrollen, war Moderator im Kinderfernsehen der DDR, tourt mit seinem Beatensemble und spielt und singt mit seinem Klassikjazzensemble die Winterreise von Franz Schubert.

Eintritt: 22 Euro

Karten in der Tourist-Info Ribnitz, Am Markt 14, Tel. 03821 2201 erhältlich

Venue

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telephone: Tel. +49 3821 8934 511
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de

Provider

KULTurscheune Dändorf
Neue Reihe 6
18347 Dändorf
Telephone: +49 38226 535120
Fax: +49 38226 209
info@kulturscheune-daendorf.de
http://www.kulturscheune-daendorf.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 21.01.2022
Eventcategory
Theater & Bühne
Price
22,00 €