Mannomann - Frisch verfönt

Kabarett ACADEMIXER

Früher war die Rolle des Mannes klar definiert: Mit dem Schwert aufs Pferd und hinaus in die Schlacht! Am Abend kam er siegreich zurück, um Tisch und Bett mit der auf ihn wartenden Gemahlin zu teilen. Haha und holterdipolter! Später dann Bogart, Belmondo und Bond, etwas eleganter in Kleidung und Umgang, aber das selbe Prinzip.

Und heute? Treuner, Eulenberger und Völkner - drei Männer, drei Generationen und eine Frage: Wie soll der Mann sein im 21. Jahrhundert? Ein Held in der Welt und am Herd ein Filou? Ein Kindergärtner, Psychologe, permanenter Masseur? Am besten alles auf einmal und immer im richtigen Augenblick. Mister Perfect? Ja, rufen die Frauen! Und die Gegenseite ist überfordert.

Bis auf Treuner, Eulenberger und Völkner. Die eingeschworenen academixer sind Frauenversteher und Macker, Athleten und Denker sowie sensationell im Bescheren von Glück. Sie wissen, worauf es ankommt, und sie verraten es ihrem männlich-weiblichen Publikum.

 

Eintritt: 22 Euro

Kartenvorverkauf ab 27. April in der Tourist-Info Ribnitz, Am Markt 14, Tel. 03821 2201

Venue

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telephone: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de

Provider

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telephone: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 10.06.2022
Eventcategory
Theater & Bühne
Price
22,00 €