MAX PROSA

und Band

“Die Phantasie wird siegen” hieß das Album, mit dem Max Prosa im Jahr 2012 aus dem Nichts in die Top 20 der deutschen Albumcharts startete. Knapp 10 Jahre nach seinem Durchbruch sammelte er seine alte Band wieder im Studio zusammen, um ein neues Album aufzunehmen: "Wann könnt ihr endlich friedlich sein?“ heißt die Platte, welche im September 2022 erschien und vom Feuilleton sowie von den Fans begeistert aufgenommen wurde. Nie wurden die Kompositionen Prosas besser umgesetzt: Leichtfüßig, wo es geht und kraftvoll, wo es gebraucht wird. Textlich bleibt sich der Singer/Songwriter seinem Credo "Etwas zu sagen haben" wie gewohnt treu. Mit gewohnter Energie und Ausdruckskraft wird Max Prosa im Frühjahr wieder auf Tour gehen, das neue Album vorstellen und auch einige Lieder von früher mit im Gepäck haben.

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Venue

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund
https://kdw-hst.de/kultur-und-freizeit/kulturkirche-st-jakobi

Provider

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund
https://kdw-hst.de/kultur-und-freizeit/kulturkirche-st-jakobi

Your Event

Details at a glance
Date
at 13.05.2023
Eventcategory
Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik