Max Zeug

Springsteen Tribute Show Max Zeug feat Bad Penny

 

Von New Jersey nach Meck-Pomm, vom Wismarer Schwedenfest zum ausverkauften Kamp-Theater in Bad Doberan.

 

Max Zeug und seine Mannen haben sich der Musik des Bosses verschrieben. Max der in Rostock zur Welt kam, saugte von frühester Kindheit die Musik von Bruce Springsteen auf und begann als jugendlicher gemeinsam mit seinem Vater zu jeder Springsteen Show zu pilgern. Irgendwann stand für ihn fest, das will ich auch. Er begann früh eigene Songs zu schreiben und seine Konzerte, neben seinen eigenen Songs, mit Springsteen Songs zu bestücken.

 

Auf Grund des Erfolges kam ihm mit seinem Buddy Ola Van Sander die Idee, eine reine Springsteen Show auf die Beine zu stellen.

Einige Jahre arbeitete Max in den USA, wo er all die Biographien der einfachen Leute, die Springsteen in seinen Songs so wunderbar beschreibt, kennenlernte. Dies ist ein wichtiger Punkt für seine Performance.

 


 

Venue

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Jacobiturmstraße 28a
18439 Stralsund
Telephone: 03831309696
jakobi.kultur@kdw-hst.de

Provider

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Jacobiturmstraße 28a
18439 Stralsund
Telephone: 03831309696
jakobi.kultur@kdw-hst.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 04.11.2022
Eventcategory
Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Szene & Trends
Price

 

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Eventim und an der Abendkasse erhältlich.