Ahrenshooper Sommerabend mit Leon Zeug

am Strand – Mit Gitarre, Cajon und Mundharmonika kreiert er live eine gewohnte aber doch frische Infusion aus englischem Folk & Pop.

Alleine auf der Bühne macht Leon Zeug aus wenig viel, wenn er seine Songs zum Besten gibt. Nach der Veröffentlichung seines Debutalbums im Jahre 2023, erforscht er nun, mit neuen Songs, was es heißt Mensch zu sein. Mit Gitarre, Cajon und Mundharmonika kreiert er live eine gewohnte aber doch frische Infusion aus englischem Folk und Pop, die unter die Haut geht und Potential zum Sommerhit hat. Treibende, meditative Rhythmen untermalen Songs, die dich einladen für einen Moment inne zu halten und mit offenem Ohr und Herzen zu lauschen. Von tanzbar bis melancholisch - von nachdenklich bis fröhlich: Hier findest du was du suchst.

Venue

Strandübergang 12
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: 038220 6666 10
https://www.ostseebad-ahrenshoop.de

Provider

Kurverwaltung Ostseebad Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: 038220 6666 10
https://www.ostseebad-ahrenshoop.de/

Your Event

Details at a glance
Date
at 20.08.2024
Eventcategory
Tanz,Party & Disco, Open-Air, Outdoor-Aktivität
Upcomming Events
  • Tuesday, 20.08.2024
    19:00 - 22:00 o'clock
Price

Der Eintritt ist frei.