Naturklänge 2019 - "Cat out the Bag Blues" mit Steve Bigman Clayton (Piano & Vocal)

Am 18. Juli 2019 um 20.00 Uhr in der "Alten Schmiede" Hessenburg bei Saal. Freuen Sie sich auf einen großartigen Abend mit Blues & Boogie Woogie.

Am Teich vor dem Gutshaus und der Alten Schmiede in Hessenburg wird in diesem Jahr der britische Blues & Boogie Pianist und Sänger Steve Bigman Clayton erwartet. Geboren 1962 in Birmingham begann er im Alter von 10 Jahren mit dem Klavierspiel. Als ihm seine Musiklehrerin nach 5 Jahren Unterricht einen Blues komponierte, veränderte dies sein Leben und zeigte ihm eine Welt jenseits der Klassik. Er begann in Bluesbands zu spielen und singen zu lernen, worauf das Komponieren und Texten eigener Songs folgte. Ein Resultat war die erste CD "Can‘t Stop the Boogie", die er 1991 mit seiner englischen Band "The44s" veröffentlichte. Es folgten zahlreiche weitere CDs, aufgenommen in den USA. Von der "British Blues Connection" wurde er mehrfach als bester Pianist Englands ausgezeichnet und nachdem er seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegte, wurde Steve "Big Man" Clayton 2015 auch noch zum "Besten Boogie Woogie Entertainer" Deutschlands gekürt. Im zweiten Teil des Konzertes wird er gemeinsam mit dem künstlerischen Leiter der Naturklänge, Lutz Gerlach, an zwei Pianos zu erleben sein. Wir freuen uns außerordentlich darauf, Ihnen diesen "großen Mann" Steve Bigman Clayton im kleinen Hessenburg präsentieren zu dürfen.

Venue

Kranich Café - Gutshof Hessenburg
Dorfplatz 5
18317 Hessenburg
Telephone: +49 (0)38223 669900
Fax: +49 (0)38223 669901
dr.klein@hessenburg.net
http://www.schmiede-hessenburg.de

Provider

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst
Im Kloster 15
18311 Ribnitz-Damgarten
Telephone: +49 3821 889260
Fax: +49 3821 889260 20
info@tv-fdz.de
https://www.fischland-darss-zingst.de/
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 18.07.2019
Eventcategory
Weltmusik, Theater & Bühne, Natur, Open-Air
Price

Eintritt: ab 15,00€ pro Person, bei Online-Buchung zzgl. Gebühren
Kinder unter 14 Jahren frei

Tickets können erworben werden:

  • im Online-Ticketshop
  • in den Kurverwaltungen der jeweiligen Orte
  • am Veranstaltungsort
  • an der Abendkasse (ohne Aufschlag)