Offene (Blech) Bühne #

Offene Bühne für Alles und Jeden!

 

Unsere offene (Blech) Bühne für Alles und Jeden!

Ab dem 20.04.23 startet auf der Bühne Blechwerk in Stralsund die erste Offene Bühne. Jeder der Lust hat, etwas darzubieten, ist herzlich dazu eingeladen, das Publikum zu unterhalten. Feste Vorgaben gibt es dabei keine. Lediglich eigenes Material muss vorhanden sein. Eigene Songs, eigene Texte oder sonstiges Kreatives. Egal ob Musik, Literatur oder Comedy, blutiger Anfänger oder bühnenerfahrener Profi, Alles und Jeder sind willkommen.

Jeder künstlerische Act hat dabei eine Bühnenzeit von max. 15 min. Die komplette Backline mit Instrumenten, Verstärkern etc. stellen wir zur Verfügung.

Ein ähnliches Format gab es vor einigen Jahren bereits auf der Bühne Blechwerk. Bei Jam Sessions trafen sich damals regelmäßig Musik Interessierte um gemeinsam Musik zu machen und natürlich einen unterhaltsamen Abend miteinander zu verbringen. Idee ist es, dass damals gut angenommene Programm wieder fest in Stralsund zu etablieren und Nachwuchskünstlern regelmäßig die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren und Bühnenerfahrungen zu sammeln. Wer Lust hat und sich traut, meldet sich gerne per E-Mail bei uns.

info(ät)Bühne-blechwerk.de oder ruft an unter: 03831/2038549

Wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

 

Venue

Bühne Blechwerk Stralsund
Lindenstr 142
18435 Stralsund

Provider

Bühne Blechwerk
Lindenstraße 142
18435 Stralsund
http://https://buehne-blechwerk.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 20.04.2023
Eventcategory
Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Schlager & Volksmusik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Theater & Bühne, Literatur, Musikland MV
Price

Ticket Normal: 5 €

ausschließlich an der Abendkasse erhältlich