OMA UND ICH - Mit tausend Liedern um die Welt [Backpflaumenballade 3]

Regie: Fabian Ranglack

 

Musikalische Leitung: Philipp Krätzer

Mit Gabriele Schwabe, Katja Klemt, Georg Haufler und Marcus Möller

Musikal. Begleitung/ Pianist: Philipp Krätzer; drum., git., voc. Hannes Brenke 


Nun ist es amtlich: Berta soll endgültig in ein Heim abgeschoben werden. Als sie fast aufgegeben hätte, schöpft sie in letzter Minute neuen Mut durch ihren Enkel Felix, der seine geliebte Oma mit auf eine unvergessliche Reise nimmt. Sehr zum Missfallen seiner Mutter, denn Felix weiß nicht, dass Berta anscheinend ein trauriges Geheimnis hat ...

Die erfolgreiche Backpflaumenballade geht in die dritte und letzte Runde: Gabriele Schwabe schlüpft nach fünf Jahren noch einmal in die Rolle der Berta: Sie singt, spielt und tanzt sich durch diese musikalische Tragikomödie; unterstützt von Marcus Möller, Katja Klemt und Georg Haufler sowie von der Backpflaumenballaden-Band unter der Leitung von Philipp Krätzer.

OMA UND ICH ist Hommage an den Schlagerfilm der 50er-/60er und Kammermusical zugleich, ist mal von ausgelassener Heiterkeit, mal von trauriger Gewissheit, ist mal sanft, mal rau; es ist das letzte Kapitel eines bewegten Lebens.


Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)


oder Online:

https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/?shopid=12


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.


 

Venue

BÜHNE 602 - Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18057 Rostock
Telephone: +49 381 2036084
witte@compagnie-de-comedie.de

Provider

Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18057 Rostock
Telephone: 03812036084
info@compagnie-de-comedie.de

Your Event

Details at a glance
Date
from 27.09.2021 to 22.04.2022
Eventcategory
Theater & Bühne
Price

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)


oder Online:

https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/?shopid=12


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.