Pop, Folk und Jazz live dem Sänger und Gitarristen Raik Flotow

Live-Musik von 14 bis 17 Uhr im Rahmen des Ahrenshooper Wintervergnügen

Raik Flotow studierte Pop/ Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Seine markante Stimme füllt ein großes Spektrum von Rock bis Jazz.
Seit mehr als 20 Jahren steht der Sänger auf den Brettern die die Welt bedeuten. Fast genauso lange ist er auch als Frontmann der Band 3-Satz deluxe unterwegs. Er schafft es spielend auf das Publikum einzugehen und es in seinen Bann zu ziehen. Nicht nur in Deutschland wissen Musikfreunde diese Qualität zu schätzen. Konzerte in Italien, Österreich und China /Expo 2010 & Mailand/ Expo 2015 haben ihn auch außerhalb Deutschlands bekannt gemacht.
Nun geht es auf zu neuen musikalischen Ufern. Seit 5 Jahren können Sie den Sänger auch solistisch erleben. Dafür reichen Stimme und Gitarre. Sein Repertoire reicht von Supertramp, Coldplay, Travis, Robbie Williams bis Don Henley und George Ezra u.v.m..

Venue

Wiese vor der Alten Schule
Dorfstr. 16
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Provider

Touristinformation der Kurverwaltung Ostseebad Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: +49 (0)38220 666610
Fax: +49 (0)38220 666629
info@ostseebad-ahrenshoop.de
http://www.ostseebad-ahrenshoop.de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 29.12.2018
Eventcategory
, , , ,
Price

Eintritt: frei