"Tag der offenen Tür" der Freiwilligen Feuerwehr Dierhagen

Ein toller Tag für die ganze Familie..

Gäste und Einheimische sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen der traditionellen Fahrzeugschau über die Fahrzeuge und deren technische Ausrüstung zu informieren; die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen geben gerne Auskunft. Neben der Präsentation der Jugendfeuerwehr sind auch verschiedene Übungen und Wettbewerbe von und mit den Feuerwehrmännern und -frauen geplant. Ein Drehleiter der Feuerwehr Ribnitz Damgarten, mit einer Rettungshöhe von 30m, wird zu bestaunen sein. [kann einsatzbedingt wegfallen]
Für das leibliche Wohl ist durch die Kameradinnen und Kameraden gesorgt, einen Getränkestand, einen Grillstand mit verschiedenen Grillspezialitäten, Erbseneintopf und Kuchen.

Musikalisch begleitet wird der Tag der offenen Tür, ganz traditionell von der Schalmeienkapelle Malchin.
 
Ab 15 Uhr öffnet das Theater Phoebus seine Vorhänge und lädt alle theater- und musikbegeisterten Familien, im Gerätehaus der Feuerwehr, zu einer besonderen Vorstellung ein.

[Navigation: Gerätehaus der FFw Dierhagen, Kirchstraße 16a, 18347 Ostseebad Dierhagen/ OT Dorf]

Venue

Freiwillige Feuerwehr Dierhagen
Kirchstraße 16 A
18347 Ostseebad Dierhagen
Telephone: 038226 335
http://www.ffw-dierhagen.de/

Provider

Freiwillige Feuerwehr Dierhagen
Kirchstraße 16 A
18347 Ostseebad Dierhagen
Telephone: 038226 335
http://www.ffw-dierhagen.de/

Your Event

Details at a glance
Date
from 14.08.2021 to 17.08.2024
Eventcategory
Kinder, Natur, Open-Air, Outdoor-Aktivität
Upcomming Events
  • Saturday, 17.08.2024
    10:00 - 17:00 o'clock