Weihnachtskreativmarkt der Societät Rostock maritim.e.V.

Am Samstag, den 02.12.2023 von 10 - 16 Uhr, findet bei uns in der Societät Rostock maritim e.V. ein kleiner, feiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt statt.

Am Samstag, den 02.12.2023 von 10 - 16 Uhr, findet bei uns in der Societät Rostock maritim e.V. ein kleiner, feiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt statt. Das ehemalige Schifffahrtsmuseum ist Kulisse und Treffpunkt für einen Markt von handgefertigten Kreationen. Kunsthandwerker haben im Vorfeld genäht, gestrickt, gefilzt, gewebt, haben Papier, Holz und Metall und viele andere Naturmaterialien verarbeitet und präsentieren den Besuchern vor musealem Hintergrund nun die Ergebnisse ihrer Arbeit.

Kunstwerke, nicht Alltägliches und Schönes, von Textilien über Schmuck, Kunstobjekten aus Ton, Glas und Keramik, Holz und Malerei.

Bei Kaffee, Kuchen, Glühwein oder einer Wurst auf der Hand läßt sich das friedliche Markttreiben angenehm genießen.
Wir freuen uns auf Sie!

Venue

Ehemaliges Schifffahrtsmuseum Rostock
August-Bebel Str. 1
18055 Rostock
https://www.srm-hro.de

Provider

Societät Rostock maritim e.V.
Thomas Kielhorn
August-Bebel Straße 1
18055 Rostock
Telephone: 01723032650
kielhorn@srm-hro.de
http://www.srm-hro.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 02.12.2023
Eventcategory
Ausstellung, Markt & Fest