Zwei Männer ganz nackt

Komödie

Sébastien Thiéry

ZWEI MÄNNER GANZ NACKT

Komödie


Ein glücklich verheirateter Anwalt, mit eigener Kanzlei und zwei tollen Kindern – das klingt nach dem perfekten Leben. Dieses lebte Alain Kramer. Bisher.

Eines Morgens wacht er nackt in seinem Wohnzimmer neben seinem Kollegen Nicolas Prioux auf. Beide gehen nun auf die Suche, was in der vergangenen Nacht passiert sein könnte. Alles, was sie dabei finden deutet nur noch mehr auf das Unvermeidliche hin – sie müssen miteinander geschlafen haben. Als dann auch noch Catherine, Kramers Ehefrau, nach Hause kommt, ist die Verwirrung perfekt. Sie glaubt ihn als Betrüger und verklemmten Homosexuellen entlarvt zu haben und lädt ihren über die Jahre angestauten Frust über die Ehe-Routine mit einem Schlag bei ihm ab. Kramer versucht mit allen Mitteln sein perfektes Leben wieder herzustellen. Doch wo und wie lässt sich die Wahrheit finden?

Venue

Barther Boddenbühne
Trebin 35A
18356 Barth
https://vorpommersche-landesbuehne.de/bartherboddenbuehne/

Provider

Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telephone: 039712688800
info@vorpommersche-landesbuehne.de

Your Event

Details at a glance
Date
at 16.12.2021
Eventcategory
Theater & Bühne