Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH

Die Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH ist Organisator der Ahrenshooper Kunstauktion die jährlich am 1. Samstag im August stattfindet. Dort werden Bilder aus der Gründerzeit der Künstlerkolonie bis zu zeitgenössischer Kunst versteigert.

Das Angebot der Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH umfasst vor allem ausgewählte Arbeiten von Künstlern, die im Umfeld der Künstlerkolonie Ahrenshoop gelebt und gearbeitet haben oder sich dort als Gäste aufhielten. Für viele, die nicht auf Dauer ansässig wurden, war diese Ostseeregion Lebens- und Begegnungsraum auf Zeit.

 

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH

Dorfstraße 16
18347 Ahrenshoop

Telefon: 038220 66330
oder 038220 66330
Fax: 038220 660321

info@ahrenshoop-kunstauktion.de