Skip to main content

Aufmerksamkeit gewinnen, Image stärken: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Tourismus

1./2. Dezember 2016

Mathias Christmann

Inhalt:

  • Allgemeine PR-Grundlagen
  • Bedeutung von PR für touristische Unternehmen
  • Entwicklung einer PR-Strategie
  • Nutzung von PR-Instrumenten
  • Medienkontakt
  • Krisen-PR
  • Rechtliches in der PR

Zielgruppe: Mitarbeiter, Führungskräfte im Bereich Marketing/PR, Unternehmer

Trainer:

Mathias Christmann, Gründer und Inhaber von marePublica.
Er verfügt über Erfahrungen u.a. in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Landestourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern, war für die Interne Kommunikation bei einer Kreuzfahrtreederei zuständig.

Ort: n.n.

Preis:

für Mitglieder: 420,00 Euro

für Nicht-Mitglieder: 445,00 Euro