1. SUND SONG Festival 2024

Sarah Blake Trio (SA, NL)Tal Arditi (Israel, Berlin)

Die südafrikanische Songwriterin Sarah Blake vereint eine Kombination aus Jazz, Brasilianisch, Folk und Geschichtenerzählen auf eine so elegante und raffinierte Art und Weise mit einer prominenten Reminiszenz an die alten Standards, die mit ihrem neuen vollen Stil durchdrungen sind.

Frisch von seiner Support-Tour mit Black Sea Dahu durch Deutschland und der Veröffentlichung seiner EP „Nothing Is Real“ deuten alle Zeichen auf ein kometenhaftes Jahr 2024 für Singer/Songwriter Tal Arditi hin.
Als Tal Arditi musikalisches Wunderkind, das sein Jazzstudium im Alter von 18 Jahren abschloss, liegt Tals Sound irgendwo zwischen José González, Nick Drake und Tash Sultana, mit Gesang, der von Patrick Watson beeinflusst ist. Seine stimmungsvollen Texte sind schlicht und schlicht – sie beschreiben detailliert seine Kämpfe, Obsessionen, Leidenschaften und Ängste.

Veranstaltungsort

Bühne Blechwerk
Lindenstraße 142
18435 Stralsund
http://https://buehne-blechwerk.de

Anbieter

MukuBi e.V. Bühne Blechwerk
Jens Schnibben
Lindenstr. 142
18435 Stralsund
Telefon: 01704908855
katja@buehne-blechwerk.de
http://www.buehne-blechwerk.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 18.04.2024
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson, Theater & Bühne