„Heiter und so Weiter“

„Heiter und so Weiter“ - das Beste aus meinen Programmen und mehr! Der Titel dieses Programms verspricht einen Abend der guten Unterhaltung und zeigt einen Ausschnitt aus den erfolgreichen Programmen (und mehr!) von Michael Trischan.Bekanntes und Unbekanntes von Goethe, Lessing, Kishon, Tucholsky, Amelie Fried, JanWeiler, Lotte Kühn u.v.a.m.

Ein Programm für die ganze Familie.In der Pause steht er dem Publikum für Fragen zur Verfügung. Michael Trischan wurde im hessischen Friedberg geboren. Bevor er in München und Stuttgart Schauspiel studierte, erlernte er den Beruf des Krankenpflegers. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass er Jahre später in der erfolgreichen MDR-Serie "In aller Freundschaft" seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera „ausüben“ würde. Als Schauspieler hat sich Michael Trischan eine beeindruckende Filmographie erarbeitet.
Man kennt den beliebten Schauspieler aus Serien, Reihen, Mehrteilern und Fernsehspielen, wie auch aus Kinoproduktionen. Einem größeren Publikum wurde er bekannt mit durchgehenden Rollen in den Serien „Die Stadtindianer“, „Sprechstunde bei Dr.
Frankenstein“, „Großstadtrevier“, „Da kommt Kalle“ und seit 2007 in der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ spielt er die Rolle des Hans-Peter Brenner, einen Arzt der sich auch um die Probleme und Sorgen seiner Patienten und Freunden sorgt.

„Tatort“ nahezu aller Sender, hatte Michael Trischan Episodenrollen, er spielte in "Bella Block", "Adelheid und ihre Mörder", „Stubbe“ sowie in zahlreichen Fernsehspielen wie beispielsweise “Jahrestage“, "Im Schatten der Macht" „Der Schuss“. Er begeisterte unter anderem in dem preisgekrönten Zweiteiler "Alphamann" als knallharter Kriminalkommissar, der gleichzeitig liebender Familienvater und gläubiger Jude ist. Michael Trischan hat auch immer wieder Theater gespielt, in Wiesbaden, Gießen, Frankfurt
und Celle. Wenn er heute auf der Bühne steht, dann meist mit einem seiner humoristischnachdenklichen Soloprogramme, häufig in musikalischer Begleitung.

Michael Trischan lebt in Leipzig, nicht nur wegen der Serie, sondern weil er die Stadt und den sächsischen Menschenschlag mag. Er entspannt sich in seiner Freizeit am liebsten im Kreis seiner Familie und er schätzt klassische Musik.

Karten zum Preis von 35,00 Euro erhalten Sie in der Galerie.
Auf Wunsch können wir sie Ihnen auch zuschicken (Aufpreis 2,00 Euro).

Dauer der Veranstaltung bis ca. 22:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

kunstvoll - Die Galerie für Jedermann
Gerald Knop
Sundische Str. 16
18356 Barth
Telefon: 038231/774200
kunstvoll-barth@web.de
http://www.kunstvoll-barth.de/

Anbieter

kunstvoll - Die Galerie für Jedermann
Gerald Knop
Sundische Str. 16
18356 Barth
Telefon: 038231/774200
kunstvoll-barth@web.de
http://www.kunstvoll-barth.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 22.07.2022
Veranstaltungskategorie
Seminare, Kurse & Workshops, Theater & Bühne, Literatur
Preis
35,00 €