Ahrenshoop im Wandel

Ortsrundgang mit dem Bürgermeister durch das Ostseebad

Der letzte Tag des alten Jahres bietet Muße, zu einem Ortsrundgang durch Ahrenshoop aufzubrechen.

Der Bürgermeister, Hans Götze, nimmt Gäste und Einheimische um 13 Uhr mit auf seine Wanderung durch die Geschichte und Gegenwart des Künstlerortes. Er erinnert an Altbewährtes und Traditionelles, verweist aber auch auf Neues. Auch das eine oder andere Problem, welches die stetige Entwicklung des Urlauberortes mit sich bringt, wird er nicht unbeleuchtet lassen. Der informative Rundgang lässt neue Blickwinkel auf den Urlaubsort zu.

Treff: 31.12.2018, 13 Uhr vor der Kurverwaltung Ahrenshoop, Kirchnersgang 2

Veranstaltungsort

Kurverwaltung Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0)38220 666610
Fax: +49 (0)38220 666629
info@ostseebad-ahrenshoop.de
http://www.ostseebad-ahrenshoop.de

Anbieter

Kurverwaltung Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0)38220 666610
Fax: +49 (0)38220 666629
info@ostseebad-ahrenshoop.de
http://www.ostseebad-ahrenshoop.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 31.12.2018
Veranstaltungskategorie
Führungen & Touren