"Arlo & Spot" (USA 2015)

Ferienkino

Die Meteoriten haben die Erde nicht getroffen, so dass die Dinosaurier nicht ausgestorben sind und sich weiterentwickeln konnten, während die Menschen noch nicht sprechen können. Als eine riesige Flutwelle Apatosaurus Arlo von seinem Vater trennt, ist Arlo auf sich allein gestellt. Da trifft er einen Höhlenmenschenjungen, der ihm hilft, als er von anderen Dinos angegriffen wird. Arlo nennt seinen neue Gefährten Spot. Gemeinsam erkunden sie die Welt und trotzen den zahlreichen Gefahren.

Eintritt: 3,50 Euro

Karten an der Tageskasse

Veranstaltungsort

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de

Anbieter

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 07.04.2020
Veranstaltungskategorie
Kinder, Kino
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 07.04.2020 , 10:00 Uhr
Preis
3,50 €