Brunch for One

Am 12. Februar 2022 spielt das Stück "Brunch for One oder der Geburtstag", im Gewölbekeller vom Restaurant & Pension Eshramo. Wir spielen unter den aktuellen Verordnungen.Mecklenburger Bühne...das Dinnertheater, serviert mit einer Prise Action!

Wir befinden uns auf der Galeone von Capitano Roble Lobster. Er hat seine besten Freunde und Piratenkapitäne zu seinem Geburtstag eingeladen. Es soll eine gebührliche Feier werden, doch da hat er die Rechnung ohne seine Schiffskoch gemacht. Erlebt einen turbulenten Geburtstag mit Party, Pyro und Piraten

Veranstaltungsort

Restaurant & Pension ESHRAMO
Lutz Krebs
Markt 13
18356 Barth
Telefon: 038231 450004
info@eshramo.com
https://www.eshramo.com/

Anbieter

Mecklenburger Bühne
Barthestraße 100
18356 Barth
http://www.pirate-stunt.com/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 12.02.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne, Kulinarik