Cartoonair Abendshow: Mario Lars

VERRÜCKT ist das neue NORMAL

Früher war alles besser. Die Nachrichten kann man so zusammenfassen: Alle verrückt geworden! Außer der Wetterbericht, der ist immer noch eine Katastrophe, nur mit Klima davor. Da hilft nur, der Welt ins Gesicht zu lachen.

In seiner Cartooncomedy-Show zeigt Mario Lars, dass nichts so verrückt sein kann, dass es nicht noch verrückter geht. Und dass das Leben trotzdem Spaß machen kann, mit Humor mal schwarz, mal hintergründig, aber immer lustig.

Eintritt ab 15 €.

Veranstaltungsort

Kulturkaten "Kiek in"
Waldstraße 42
18375 Prerow

Anbieter

Kur- und Tourismusbetreib Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Prerow
Telefon: 038233 6100
https://www.ostseebad-prerow.de/de.html

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 25.07.2024
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Donnerstag, 25.07.2024
    20:00 - 21:30 Uhr
Preis
ab 15,00 €