Chris Norman - Junction 55

Er ist eine echte Ikone der internationalen Rockmusik und hat mit seinem außergewöhnlichen Talent als Singer-/Songwriter den Soundtrack unzähliger Teenager der 80er/90er Jahre entscheidend mitgeprägt.

Er ist eine echte Ikone der internationalen Rockmusik und hat mit seinem außergewöhnlichen
Talent als Singer-/Songwriter den Soundtrack unzähliger Teenager der 80er/90er Jahre entscheidend mitgeprägt. Im Februar 2024 erscheint sein neues Album „Junction 55“. Die insgesamt 12 brandneuen Songs hat Chris Norman selbst und zusammen mit verschiedenen bisherigen Wegbegleitern wie Pete Spencer, Geoff Carline oder auch Mike Chapman geschrieben.

Wie seine früheren Songs sind die neuen Stücke das Markenzeichen eines echten Singer-/ Songwriters mit zeitlosen Melodien und einprägsamen Harmonien.

Trotz seiner viele Jahrzehnte umfassenden, unglaublich erfolgreichen Karriere hat der charismatische Künstler nichts von seiner besonderen Ausstrahlung auf der Bühne eingebüßt. Chris Norman gehört zweifellos zu einer Generation von Musikern, die die Bühne als ihre zweite Heimat betrachten.

Seit jeher gleichen die Konzerte des Ausnahmekünstlers einem Feuerwerk erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht: Seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock. Und spätestens im April 2024 wird Chris Norman mit seiner Band beweisen, dass sie noch immer jede Bühne rocken und sämtliche Tricks des Rock’n‘Roll-Handwerks aus dem Effeff beherrschen.
Das Publikum kann sich auf eine Mischung aus den eigenen großen Solo-Hits, den neuen Album-Tracks, aber auch seinen persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie freuen.

Veranstaltungsort

StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock
Telefon: +49 (0)381 4400444
Fax: +49 (0)381 4400200
willkommen@inrostock.de
https://www.inrostock.de/

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 22 – 24
10785 Berlin

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 10.05.2024
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik