DAS ENTSCHWUNDENE LAND – Die Liebesgeschichte der Eltern von Astrid Lindgren

Musikalische Lesung mit der Schauspielerin Elisabeth Richter-Kubbutat und der Akkordeonistin Susanne Stock

Dazu schreibt Astrid Lindgren: „Jetzt will ich eine Liebesgeschichte erzählen, keine die ich gelesen oder mir ausgedacht habe. Sondern nur eine die ich gehört habe, oft gehört habe.
Darin ist mehr Liebe als in allen, die ich in Büchern fand und für mich ist sie rührend und schön.
Aber das liegt vielleicht daran, dass sie von zwei Menschen handelt, die meine Eltern geworden sind.“


 

Veranstaltungsort

Alte Weberei Ahrenshoop
Weg zum Hohen Ufer 10
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (09 38220 496
info@alte-weberei-ahrenshoop.de
https://www.alte-weberei-ahrenshoop.de/

Anbieter

Alte Weberei Ahrenshoop
Weg zum Hohen Ufer 10
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (09 38220 496
info@alte-weberei-ahrenshoop.de
https://www.alte-weberei-ahrenshoop.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 26.07.2022
Veranstaltungskategorie
Literatur
Preis
20,00 €