„Der Froschkönig“

Das Weihnachtsmärchen der Theatergruppe SCHLÜNDELGRÜNDER

Jedes Jahr öffnen sich in der Adventszeit die Türen des Stadtkulturhauses für das Weihnachtsmärchen der Schlündelgründer. Das 25. Märchen soll nun auch wieder etwas ganz besonderes werden. Denn in all den Jahren wurde dieses Märchen der Brüder Grimm noch nicht erzählt: Die Schlündelgründer präsentieren den FROSCHKÖNIG.

Karten erhalten Sie in der Tourist-Information Ribnitz-Damgarten.

Veranstaltungsort

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
http://www.ribnitz-damgarten.de/de/kultur-und-bildung/kunst-kultur/stadtkulturhaus-ribnitz-damgarten

Anbieter

Theaterschauspielgruppe Schlündelgründer
18311 Ribnitz

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 24.11.2018 bis 16.12.2018
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Samstag, 15.12.2018 , 15:00 Uhr
  • Sonntag, 16.12.2018 , 15:00 Uhr
Preis

Erwachsene 7 €

Kinder 4 €