Der Maulwurf und seine Freunde – Schnuppe Figurentheater

Eine aufregende, amüsante Geschichte über das Leben in Gemeinschaft Für Menschen ab 3 Jahren

Der Maulwurf, die Maus, der Frosch – alle haben eine eigene gemütliche Bude zum Leben! Der Maulwurf, um darin über alles nachdenken und Erfindungen machen zu können, die Maus, um mit ihren gesammelten Blüten und Kräutern neue Rezepte auszuprobieren, der Frosch, um sich nach ausgiebigem Hüpf- und Sprungübungen ausruhen und am Abend in die Sterne schauen zu können. Aber Platz, um gemeinsam einen Kuchen zu backen und ein Fest zu feiern, haben sie nicht. Wie wäre es also, ein neues, großes Haus zu bauen, in dem alle leben, spielen, kuscheln, kochen und schlafen können? Prima Idee! Aber was sagt der alte Bär dazu, dessen eigene Bude dem Hausbau im Wege steht?


Das Stück wurde in Zusammenarbeit mit Partnerschaft für Demokratie Greifswald entwickelt, um die Demokratieerziehung in Kita und Grundschule zu fördern und unterstützen.

Die Maxime vom SCHNUPPE FIGURENTHEATER: So wie eine Sternschnuppe am Himmel zaubert eine gute Geschichte ein Leuchten in die Augen, ein Lächeln auf die Lippen, einen Wunsch in die Herzen.


www.schnuppe-figurentheater.de


 


VVK | 9 € / 6 €


 

Veranstaltungsort

Fantasia Circus Rostock Warnowufer 55
Warnowufer 55
18057 Rostock

Anbieter

Fantasia AG
Friedrichstr. 23
18057 Rostock
Telefon: 03814907852
info@fantasia-rostock.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 07.08.2022
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne