"der montagsfilm" im HdW

Es geht weiter! Jeden vierten Montag im Kulturhaus HdW Barth

"der montagsfilm" ist eine Veranstaltungsreihe im Kulturhaus HdW in Zusammenarbeit mit dem "Willkommen in Barth e.V."
Jeden vierten Montag im Monat treffen scih Filmfreunde*innen um 19:00 Uhr.
"der montagsfilm" bietet Einzelfilme verschiedener Genres mit hochkarätiger Besetzung und spannenden, dem Zeitgeist entsprechenden Themen an. Das Montagskino will unterhalten und bietet mit kleinem Imbiss einen gemütlichen Rahmen.


Gezeigt wird am 27.07.2020 "Zimt & Koriander", Griechenland 2005, Komödie

Einst lebte der Astrophysiker Fanis wie viele Griechen im türkischen Istanbul. Doch als 1964 die Osmanen ihre hellenischen Nachbarn zwangen, das Land praktisch über Nacht zu verlassen, musste auch Fanis sein Päckchen schnüren. Nun steht ein Wiedersehen bevor, denn sein in Istanbul verbliebener Großvater, der ihn einst nicht bloß die hohe Kunst des Kochens lehrte, ist schwer erkrankt. Das ist Anlass genug für Fanis, seinen eigenen Lebensweg zu hinterfragen und die Gedanken schweifen zu lassen. (Quelle: kino.de)

Veranstaltungsort

Kulturhaus HdW
Bahnhofstr. 2
18356 Barth
Telefon: +49 38231 2474
mews@stadt-barth.de

Anbieter

Willkommen in Barth e.V.
Blaue Wiese 8
18356 Barth

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.07.2020
Veranstaltungskategorie
Kino