Die Weihnachtsgans Auguste

Figurentheater Schnuppe

Familienprogramm ab 3 Jahren

Opernsänger Luitpold Löwenhaupt kauft schon im November vorsorglich eine Weihnachtsgans. Doch wo soll die Gans bis Weihnachten bleiben? Gans... äh ganz einfach, meint Peterle, im Kinderzimmer natürlich... und dass die Gans Auguste als Festtagsbraten endet, das kann er erst recht nicht zulassen. Die fast schon klassische Weihnachtsgeschichte von F. Wolf, aufregend und doch besinnlich. 
Eine Geschichte über Freundschaft und die Schwierigkeit, sich in andere hinein zu versetzen.

(Spieldauer ca. 50 Min.)

Veranstaltungsort

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telefon: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de

Anbieter

Kurverwaltung Ostseebad Wustrow
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telefon: 038220251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.12.2021
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne, Literatur
Die nächsten Termine
  • Samstag, 11.12.2021 , 15:00 Uhr
Preis

Karten unter 038220/80465