Festkonzert 30 Jahre MontagsChor Rostock

Aus Anlass des runden Geburtstages singen wir uns selbst ein Ständchen mit unseren Lieblingsliedern. Herzliche Einladung!

30 Jahre sind wir nun. Alles begann mit einem Chortreffen der Sängerinnen der Kinderchöre aus Rostock. Aus einem "lass uns doch mal wieder singen" wurde innerhalb ein regelmäßiges Treffen und schon bald sangen wir auch wieder vor Publikum.

Inzwischen haben viele neue Sängerinnen zu uns gefunden und wir sind längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Anspruchsvolle Chorliteratur, mit bis zu 8 Stimmen, vielen spannenden Herausforderungen beschäftigt uns heute. Dabei sind uns Herzlichkeit und Fröhlichkeit uns selbst und vor allem auch unserem Publikum gegenüber wichtig.

Am Samstag, den 1. Juli 2023 singen wir in der Aula der Universität in Rostock unser Festkonzert.  Wir freuen uns sehr darauf.

Veranstaltungsort

Aula der Universität Rostock, Universitätsplatz
Universitätsplatz 1
18055 Rostock

Anbieter

MontagsChor
Pastower Weg 20d
18184 Roggentin
Telefon: 015119377735
info@montagschor.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 01.07.2023
Veranstaltungskategorie
Weltmusik, Klassik
Preis

Diese Veranstaltung ist kostenlos.