gAKTudio

Kunst:Offen in Vorpommern 2022

Dieter Kittel: Akt- und Lanschaftsfortografie

Kaffee und Kuchen

Die teils ursprünglichen Landschaften an der Ostseeküste sind oft Motiv für die Landschaftsfotos und Kulisse für Aktfotos von Dieter Kittel. Die Strände und Küstenwäler in der Region Fischland-Darß-Zingst haben es dem Künstler dabei besonders angetan. Stimmungsvolle, zeitlose Bilder sind das Ergebnis. In seiner kleine Galerie am eigenen Wohnhaus zeigt er seine Werke interessierten Besuchern. Gerne bewirtet er sie dort mit Kaffee und Kuchen.

Veranstaltungsort

gAKTudio
Dieter Kittel
Saaler Str 12 c
18317 Saal
Telefon: 01713336374
dieter.kittel@web.de
https://dieterkit.jimdofree.com

Anbieter

gAKTudio
Dieter Kittel
Saaler Str 12 c
18317 Saal
Telefon: 01713336374
dieter.kittel@web.de
https://dieterkit.jimdofree.com

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 04.06.2022 bis 06.06.2022
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen