Lesung mit Ute Fritsch

... und Meeresrauschen

"Und dann stehe ich wieder oben auf der Düne und wie jedes Jahr, wenn wir an der See sind, überfällt mich das altvertraute, und doch immer wieder bestürzende Gefühl der ungeheuren Weite, die sich mir auftut..."

Hans Fallada und seine Liebe zur Ostsee
- über seine Aufenthalte in Graal-Müritz, auf Hiddensee, in Stralsund und in Kölpinsee und den jeweiligen lit. Niederschlag erzählt Ute Fritsch kenntnisreich und unterhaltsam.

Die Gäste werden 15 Minuten vor Lesungsbeginn an den Bänken vor dem Nationalparkhaus in Vitte abgeholt.

Anmeldung unter 0170/4125277

Kosten: 9,50 €

Dauer: 1,5 Stunden

Veranstaltungsort

Haus der Malerin Helene Herveling-Bockenheuser
Norderende 38
18565 Vitte

Anbieter

Ute Fritsch
Wörther Straße 17
10405 Berlin
Telefon: 0170/4125277
info@kuenstlerinsel-hiddensee.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 30.10.2020
Veranstaltungskategorie
Literatur
Preis
9,50 €