Der Fischer und seine Frau & Rotkäppchen

Grimmiges für Erwachsene

Heiteres Figurentheater Ernst Heiter

Frei nach dem Märchen
"Von dem Fischer un´syner Frau"
von Philipp O. Runge

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…."
Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug.

Rotkäppchen

Es war einmal ein Mann, und es war einmal eine Frau: Wolfgang und Isolde.
Der Mann hatte seine Frau "zum Fressen gern". Manchmal, da spielten sie Rotkäppchen und der Wolf. "Aber das kennen wir doch schon!"......oder?
Rotkäppchen genauso und doch ganz anders. Na, schaut´s Euch am besten selbst an!
...das Märchen von dem kleinen Mädchen mit dem roten Käppchen...für große und kleine Leute.

P.S.: Ein Märchen mit Fress- Garantie!

Spieler: Katharina Sell, Frank Hirrich
Regie: Ute Kotte

 

Veranstaltungsort

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telefon: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de/kunst-entdecken/fischlandhaus

Anbieter

Haus des Gastes
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telefon: +49 38220 251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 01.09.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne, Literatur
Preis

Karten unter 038220/80465