Hamlet im Gutshaus Zarnewanz Die Freigeister spielen den Klassiker im Schloss

17 Uhr Hausführung, anschließend 19 Uhr die FREIGEISTER im Tanzsaal des Hauses: Es geht um die Frage "Sein oder Nicht-Sein" und um "Wahnsinn und Wirklichkeit".

Am Samstag den 23.10.2021 sind die Freigeister bei uns zu Besuch im Gutshaus. Im Tanzsaal des Hauses geht es um die Frage "Sein oder nicht Sein" und um "Wahnsinn und Wirklichkeit". Die Künstler*innen sind begeisterte Schüler*innen und Student*innen die sich mit Herzblut und Engagement dem Theater um Christof Lange verschrieben haben Die Freigeister bereichern die Theaterszene Rostock seit 2010 und bespielen die unterschiedlichsten Bühnen der Stadt. Für ihre aufnahmebereite Ensemblearbeit und ihre sozialkritischen Inhalte wurde die Theatergruppe schon mehrfach ausgezeichnet. Träger ist der 2014 gegründete, gemeinnützige "Freigeister-Theater und Kulturkollektiv e.V." 

Von 17:00 - 18:30 Uhr können Sie sich gerne einer Führung durchs Gutshaus anschließen.

Veranstaltungsort

Gutshaus Zarnewanz
Dorfstr. 21
18195 Zarnewanz

Anbieter

Gutshaus Zarnewanz
Monika Miekisch
Dorfstr, 21
18195 Zarnewanz
mariamne@web.de
http://www.gutshauszarnewanz.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 23.10.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis
15,00 €

Anmeldung unter Telnr: 0172 7888251