Comedy-Kabarett im Haus des Gastes - "Vom Schwindel verweht"

Kabarett mit Ralph Richter

Ohne schwindeln, tricksen, täuschen, schummeln und verdrehen gut durch´s Leben kommen… Wie soll denn das gehen?
Aber wenn man nicht schwindeln will, wäre es doch ehrlicher,  einfach zu schweigen. Aber der Richter hat wieder sein Mundwerk frisch geölt.
Und das Publikum merkt: Da kommt einer ganz harmlos daher, aber plötzlich rappelt´s im Karton.

Zu allem hat er eine Meinung. Nämlich seine. Und der Kabarettbesucher denkt: Genauso seh ich das auch, ich kann´s nur nicht so ausdrücken. 
Richter ist ein bedeutender Kabarettist, der das Publikum verzückt und verzaubert mit seinem Charme. Leider ist er der Einzige, der das weiß.
Dafür ist das Publikum schön, schlank und kommt freiwillig. Wenigstens das ist nicht geschwindelt. 

Die Frage, um die es überhaupt geht, ist doch: Wenn jemand schwindelt, hat der die Wahrheit nicht wenigstens mal gedacht? 
Richter hat knapp zwei Stunden Zeit, das alles aufzuklären. Wird er es in dieser Zeit schaffen? Klingt komisch? – Ist es auch!

Ein Comedykabarett mit Ralph Richter

Es spielt: Ralph Richter
Texte: Ralph Richter
Ton- und Lichtdesign: René Lenz, Alexander Jira
Fotografie und Bildrechte: Corinna Kroll

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
https://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes-graal-mueritz/

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.03.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis
ab 12,00 €