Karls Silvesterfeier

Sei dabei wenn die große Karls Silvesterfeier steigt. Die Tickets gibt nur online auf www.karls-shop.de. Feier mit uns!!!

Silvester wollt Ihr mal was neues ausprobieren??? Dann kommt doch zu Karls und erlebt einen unvergesslichen Abend. Rutscht mit Familie und Freunden, begleitet von Feuerwerk und Musik, ins neue Jahr. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt, mit einem leckeren, frischen Buffet und einer Getränkebar. Feierlich und mit unseren liebsten starten wir dann gemeinsam ins neue Jahr. Feier mit uns!!!

Die Tickets gibt es aber nur online auf www.karls-shop.de. 

Veranstaltungsort

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen
Purkshof 2
18182 Rövershagen
Telefon: +49 382024050
post@karls.de
https://karls.de/roevershagen/

Anbieter

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen
Purkshof 2
18182 Rövershagen
Telefon: +49 382024050
post@karls.de
https://karls.de/roevershagen/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 31.12.2021
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson, Weltmusik, Kinder, kreatives Gestalten, Literatur, Markt & Fest, Natur, Open-Air, Outdoor-Aktivität, Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik, Sport, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Theater & Bühne, Vortrag & Wissenschaft, natürlich romantisch