"kinderkramflohmarkt" bei der Holzkirche Roggentin

Erster "kinderkramflohmarkt" in Mecklenburg-Vorpommern feiert 20. Geburtstag!

Wir freuen uns auf den wohl größten Flohmarkt seiner Art in Mecklenburg-Vorpommern und haben für dieses Jahr einige Neuerungen und Verbesserungen für euch geplant. Wie ihr bestimmt wisst, unterstützen wir nicht nur mit dem Erlös soziale Projekte, sondern wollen auch möglichst vielen Leuten die Möglichkeit geben, für eine geringe Standgebühr ihre Sachen weiterzugeben, damit sie weiterverwendet werden. Zudem versuchen wir, das Ganze so familienfreundlich wie möglich zu machen und sind für jegliche Anregungen und Verbesserungsvorschläge von euch immer hörbereit. Zögert nicht, euer Feedback uns zu schreiben..

Alle Informationen für Verkäufer wie auch für Käufer findest du unter www.kinderkramflohmarkt.de

Wenn du mithelfen möchtest, freiwilliger Helfer an dem Tag sein möchtest, melde dich per PN. Wir arbeiten alle ehrenamtlich und können gar nicht genügend Unterstützung haben. Wir würden uns freuen, mit dir zusammenzuarbeiten um den "kinderkramflohmarkt" gelingen zu lassen!

Veranstaltungsort

Holzkirche Roggentin
David Laborenz
Kösterbecker Straße 8
18184 Roggentin
Telefon: +49 1701051981
david.laborenz@icloud.com
http://www.kinderkramflohmarkt.de

Anbieter

Förderverein Gemeindezentrum Lichtblick e.V.
David Laborenz
Kösterbecker Straße 8
18184 Roggentin
Telefon: +49 1701051981
david.laborenz@icloud.com
http://kinderkramflohmarkt.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 19.05.2019
Veranstaltungskategorie
Kinder, Markt & Fest