Kinderfest in Zingst

In Zingst feiern kleine Leute ganz groß.

Beim Kinderfest in Zingst ist Spaß garantiert, denn es wird auch in diesem Jahr viele Mitmachaktionen geben. Von Sackhüpfen und Torwandschießen über Kistenklettern und Bogenschießen bis hin zum Ponyreiten kann man hier alles einmal ausprobieren. Es wird außerdem einen Bobby-Car-Parcours und Hüpfburgen geben. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Bagaluten-Bande vom FC Hansa Rostock hat sich angekündigt! Und wer weiß, vielleicht lassen sich ja auch ein paar Profispieler blicken.

Eintritt: frei

Großer Bücherflohmarkt zum Kinderfest | 21.06. & 22.06.2019 | 10:00 - 18:00 Uhr

Zum Kinderfest kann wieder gestöbert, gefeilscht und weggetragen werden: Die Bibliothek verkauft aussortierte Medien. Darunter sind nicht nur Sachbücher, Kinderbücher und Romane, sondern auch Spiele, CDs und DVDs.

Veranstaltungsort

Max Hünten Haus Zingst
Schulstraße 3
18374 Zingst
Telefon: 038232165110
max@zingst.de
https://www.zingst.de/de/aktivitaeten/familienurlaub/einrichtungen/max-huenten-haus

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 21.06.2019
Veranstaltungskategorie
Kinder, Markt & Fest, Open-Air