Kindertheater - "Das patentierte Krokodil"

Theater mit Puppen, Apparaturen und Fundstücken. Von Stephan Rätsch, frei nach einer Geschichte von Manfred Kyber.

Es war einmal eine Wüste und in der Wüste war ein Fluss und in dem Fluss war ein Krokodil und das war unbeliebt - denn es hatte Appetit...
Eine Geschichte vom Krokodil  und einem Makako Äffchen – vom Wüstenpatent Komitee – Kamel, Marabu, Panter  – und den Patenten, (englischen - made in Germany  und deutschen - facon de Paris ) an denen das Krokodil zugrunde geht, in dem Fluss, in der Wüste.

Für Erwachsene und Kinder (6 - 15 Jahren), Spieldauer: etwa 45 Minuten.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
Fax: +49 (0) 38206 70320
http://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes.php

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 29.12.2020
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 29.12.2020
    16:00 - 16:45 Uhr
Preis
ab 5,00 €