Tino Z

Eine Zeitreise durch die Klassiker des Country, Rock & Blues.

Mystery of Country, Rock & Blues

Tino Z ist eine legendäre One Man Band die ihresgleichen sucht. Er singt, spielt Gitarre und Bassdrum und das alles gleichzeitig. Seine Stimme ist enorm wandlungsfähig und kann von glockenklar bis in ein rauchig-dunkles Timbre wechseln. Er hat einen Stimmumfang von fast 4 Oktaven und seine Gitarre spielt er unglaublich souverän und vielseitig, während die Bassdrum im tieferen Frequenzspektrum groovy pumpt.
Im breit gefächerten Repertoire des virtuosen Musikers befinden sich legendäre Cover.
Eine Zeitreise durch die Klassiker des Country, Rock und Blues. 

Freuen Sie sich auf die schönsten Songs von Johnny Cash, Canned Heat, Muddy Waters, John Lee Hooker, Neil Young, Frank Sinatra, Beatles, Pearl Jam, Ramones, Doors, Nick Cave und von vielen Fans schon lange geschätzte eigene Songs, die er eindrucksvoll auf seinem Vierfach Album vorstellt. Viel Freude beim hören.

Veranstaltungsort

Ahrenshoop Romantik Hotel Fischerwiege
Schifferberg 9a
18347 Ahrenshoop

Anbieter

TZETRecords
Kreischaer Straße 37
01731 Kreischa
http://www.tzmarmelade.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 24.07.2024
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik
Die nächsten Termine
  • Mittwoch, 24.07.2024
    20:00 - 22:00 Uhr
Preis
20,00 €

Tickets erhalten sie hier

  • Hotel Fischerwiege unter Tel. 038220 606200
  • an der Abendkasse
  • über mvticket.de