Konzert im Park - »Pass Over Blues« - Quartett

Konzert mit Roland Beeg, Harro Hübner, Lutz Mohri, Michiel Demeyere

“30 Jahre - Pass Over Blues Band” - „Jubiläums“ - Tour 2021

Manche Dinge brauchen Zeit zum Reifen. Erst dann werden sie zu einem unvergleichlichen Genuss. Das kann ein guter Wein sein oder ein edler Whiskey ... oder aber auch Musik!
In diese Kategorie gehört auf jeden Fall auch das „PASS OVER BLUES“-QUARTETT, das mittlerweile zum Besten gehört, was es an Blues und Bluesrock aus deutschen Landen gibt.
Während andere Bands ihr kreatives Pulver oft schon nach den ersten ein, zwei Alben verschossen haben, erlebt man hier hingegen eine Formation, die über die Jahre immer besser geworden ist. Wie bei besagten Weinen oder Whiskeys hat diese Band im Zuge ihrer langsamen Reifung in den vergangenen 30 Jahren immer mehr an Tiefe und Komplexität gewonnen.

Das belegt die durchweg positive Resonanz der Fachpresse zu ihren CDs & LPs, nicht nur in Deutschland, sondern auch über die Landesgrenzen (Schweiz, Niederlande, UK, USA u.a.) hinaus.

Das „Pass over Blues“-Quartett bietet in der Besetzung: (Roland Beeg, Harro Hübner, Lutz Mohri und Michiel Demeyere) auch live einen absoluten musikalischen Gaumenschmaus.

Das belegt folgendes Zitat aus einer Konzertkritik:

„Bei Pass over Blues“ ergibt inbrünstiger Gesang plus perfekt aufspielende Instrumentalisten, mit jeder Menge Erfahrung auf dem Musikerbuckel, eine ganz besondere, bisher unbekannte Bluesart: - den „Trüffel-Blues“. Der so heißt, weil er selten zu finden ist und einfach außergewöhnlich & exquisit daherkommt, ebenso edel wie erdig, vollmundig wie tiefschwarz."

 

Anlässlich des 30. Gründungs-Geburtstages (2021) des Orchesters wird es ein auf: 300 Stk. limitiertes „3fach-LP-Best-Of-Album“ geben.
mehr Infos unter: www.passoverblues.de

 

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus des Gastes statt!

 

Im Vorverkauf 2€ günstiger.

Veranstaltungsort

Konzertpavillon Graal-Müritz
Zarnesweg
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
http://www.graal-mueritz.de/

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 10.07.2021
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik, Open-Air
Preis
ab 8,00 €

 

Two Seven T’ s sind Sänger und Gitarrist Booker Jim und Gitarrist Enzo Galli. Im Programm sind Songs von Udo Lindenberg, Joe Cocker, den Blues Brothers, den Toten Hosen, Status Quo, Westernhagen, den Hooters, Santana, den Ärzten, Brian Adams, Jimi Hendrix u. v. a. Sänger und Gitarrist Booker Jim steht bereits seit 40 Jahren als Musiker auf den Brettern, die die Welt bedeuten, er hat mit Seven T’ s vier CDs produziert und diverse Videos aufgenommen. Er gründete 1999 die Band Seven T’ s.

Enzo Galli (Gitarre oder Bass) ist einer der wichtigsten und vielseitigen Gitarristen in Schleswig-Holstein. Spanisches und italienisches Blut fließt durch seine Adern, das dem Spiel ungeheure Brillanz, Spielfreude und Temperament verleiht. Er hat seine Ausbildung als Gitarrist immer mit dem Reisen verbunden, hat den Jazz in Rom, den Flamenco in Spanien und die Bossa Nova in Brasilien studiert. Er ist ein Kenner der Musik dieser Länder und schlägt authentisch die Brücke zwischen ihnen und ist weltweit als Gitarrist unterwegs.