Konzertlesung: Gartenkünstler, Liebhaber, Gourmet

Fürst Pückler

Ein luxusverwöhnter, exzentrischer Snob, der Duelle focht und wohl mehr Liebschaften hatte als Casanova, ein Abenteurer, der zu Pferd halb Afrika durchquerte, von höchstem Adel, aber republikanisch gesinnt, begabter Autor, genialer Gartenarchitekt und genussfähiger Gourmet. So jemanden wie den Fürsten Pückler-Muskau hat es im Deutschland des 19. Jahrhunderts nicht noch einmal gegeben. Ein köstliches Vergnügen! Bühnenfassung bearbeitet von Sabine Frost und Manfred Dietrich, mit Sabine Frost und den Musikern Stefan Hessheimer, Ralph Weber.

Veranstaltungsort

Kulturkaten "Kiek in"
Waldstraße 42
18375 Prerow

Anbieter

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Prerow
Telefon: 038233 6100
https://www.ostseebad-prerow.de/de.html

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 08.11.2023
Veranstaltungskategorie
Weltmusik, Literatur, Musikland MV
Preis
24,00 €

Eintritt: 19,- € + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung, Kartenvorverkauf im Kur- und Tourismusbetrieb Prerow oder online unter www.reservix.de (zzgl. VVK)